Kinder/Jugendliche Mädchenriege

Sommerbrätle der Meitliriege

Am 6. Juli 22 trafen sich alle Mädchen der Mädchenriegen am Pulverplatz oberhalb de Schwimmbads für das Sommerbräteln.
Zuerst wurden die Kreuzli für die fleissigen Turnerinnen des zu Ende gehenden Schuljahres verteilt. Danach stürzen sich alle Mädchen auf das farbige Schlangenbrot, bevor dann die Würste und Maiskolben gegrillt wurden.

Die Muffins erfreuten sich grösster Beliebtheit.

Das Kuchenbuffet wurde von Christian Pfoster gesponsort, nochmals vielen Dank dafür.
Mirjam Lehman kann leider durch ihr neues politisches Amt nicht mehr als Leiterin tätig sein und wir verabschiedeten sie gebührend.

Ein Erinnerungsgeschenk für die abtretende Leiterin

Viel zu schnell war die Zeit vorbei und wir mussten uns wieder auf den Heimweg machen.

Die fröhliche Turnerinnen-Schar beim Sommerbräteln

Text & Bilder: Kathrin Boshard